Erinnerungen:

Neues Album von Peter Maffay

Heute ist es endlich soweit, das neue Album von Peter Maffay erscheint! Hier erfahrt ihr welche Songs auf dem neuen Album von Peter Maffay zu hören sind.

Peter Maffay
Candy / Red Rooster
Peter Maffay

Peter Maffay gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern in der Geschichte der Deutschen Album-Charts. Mit 19 Nummer-eins-Alben hält Peter Maffay den Rekord! Und jetzt könnte das nächste Nummer-eins-Album folgen, denn Peter Maffay veröffentlicht sein neues AlbumErinnerungen II“. Bei dem Album handelt es sich um ein Best-of-Album mit den besten Balladen von Peter Maffay. Bereits 2017 veröffentlichte Peter Maffay das AlbumErinnerungen“, also den ersten Teil. Auf Instagram hat Peter Maffay verraten, warum es jetzt einen zweiten Teil gibt:

Freunde, die Songs sind das Bindemittel, mit denen wir zahllose Erinnerungen verbinden. Vor einiger Zeit haben wir eine Auswahl zu dem Thema in einer Zusammenstellung hochleben lassen - es war eine große Freude, eure persönlichen Erinnerungen dabei zu erfahren. Aus diesem Grunde möchten wir diese Zeitreise mit euch fortsetzen: Am 3. April geht es weiter mit "Erinnerungen 2". Wir freuen uns darauf, mit euch in die Erinnerungen aus 50 gemeinsamen Jahren einzutauchen! Euer Peter
Peter Maffay

50 Jahre Peter Maffay! Da kommen natürlich einige Songs zusammen. Auf dem neuen Album Erinnerungen II“ von Peter Maffay sind zum Beispiel die Songs „Wir verschwinden“, „Die Zeit hält nur in Träumen an“ oder „Du hattest keine Tränen mehr“. Es sollte also für jeden Fan von Peter Maffay etwas auf dem neuen Album sein.

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Peter Maffay nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00