„Hobby“:

Neues Album von Matthias Schweighöfer ist da!

Heute erscheint das neue Album „Hobby“ von Matthias Schweighöfer. Hier erfahrt ihr, was Matthias Schweighöfer zu seinem neuen Album sagt!

Philipp Gladsome

Matthias Schweighöfer gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern, die aktuell in Deutschland gibt. Aber Matthias Schweighöfer macht nicht nur Filme, sondern auch Musik! Und heute ist sein neues Album Hobby“ mit insgesamt 15 Songs erschienen. Für alle die sich jetzt fragen, warum Matthias Schweighöfer auch noch Musik machen muss, hat er selbst die passende Antwort parat. In dem ersten Song sing Matthias Schweighöfer nämlich direkt: „Wenn du’s nicht magst, dann mach doch aus“. Eine wichtige Aussage für Matthias Schweighöfer, denn er will niemanden zwingen, seine Musik zu hören:

Ich gebe jedem schon zu Beginn die Chance, auszuschalten und den Leuten, die darauf Bock haben, einfach ihren Spaß zu lassen.
Jeanette Biedermann

Wir finden das Reinhören ins neue Album von Matthias Schweighöfer lohnt sich auf jeden Fall. Und wenn ihr noch mehr von Matthias Schweighöfer und die Arbeit an seinem neuen Album erfahren wollt, dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Matthias Schweighöfer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Schweighöfer das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Schweighöfer nachhören:

Folge 94 | 08/31/2020 | 59:48

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer bei Barbara Schöneberger! Im Podcast-Talk berichtet er vom Videodreh zu seinem Song „Lauf“ und erklärt warum Männer vor ihm und seiner Musik flüchten. Wie Matthias Schweighöfer seine Flugangst besiegt hat und wie er die Corona-Zeit Zuhause erlebt hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00