Live:

Neues Album von Jeanette Biedermann!

Heute erscheint das neue Live-Album von Jeanette Biedermann. Alle Fans können sich aber nicht nur auf neue Musik freuen!

Jeanette Biedermann - Live-Album
COLUMBIA / sony music
Jeanette Biedermann - Live-Album

Aktuell sind große Konzerte mit vielen Menschen nicht möglich, doch die Fans von Jeanette Biedermann müssen trotzdem nicht auf Live-Musik warten. Heute hat Jeanette Biedermann nämlich ihr neues Live-Album von der „DNA“-Tour veröffentlicht. Auf Instagram schreibt Jeanette Biedermann:

Den Alltag hinter sich lassen und mal wieder was verrücktes machen! Auf dumme Gedanken kommen...🤗 Das müssen wir uns doch hin und wieder gönnen, oder? Ich vermisse die Konzerte! Aber jetzt kann man sich meines ins Wohnzimmer holen!
Jeanette Biedermann

Auf dem neuen Live-Album von Jeanette Biedermann gibt es das Konzert nicht nur als Ton, sondern auch als Bild. Denn in dem Live-Album steckt auch noch eine DVD mit dem Konzert inklusive Zugaben, Soundcheck-Mitschnitten und Musikvideos. Wer sich also nach dem Live-Feeling sehnt, findet in dem neuen Album von Jeanette Biedermann vielleicht einen kleinen Trost.

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jeanette Biedermann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jeanette Biedermann erfahren, was sie persönlich von Starallüren hält. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jeanette Biedermann ganz einfach nachhören:

Folge 40 | 08/19/2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00