Best-Of:

Neues Album von Beatrice Egli da!

Die Sängerin Beatrice Egli hat endlich ihr neues Best-of-Album „Bunt“ mit alten und neuen Songs veröffentlicht!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli war fleißig die letzten Wochen und hat mit ihrem Team zusammen an einem neuen Album gearbeitet. Und heute ist es endlich soweit, Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Best-of-Album. Das neue Album von Beatrice Egli ist aber nicht nur eine Zusammenstellung ihrer besten und erfolgreichsten Hits, sondern Beatrice Egli hat auch noch sechs komplett neue Songs auf das Album gepackt.

Und mit den neuen Songs schleudert Beatrice Egli einen direkt zurück in die 80er Jahre. Bei den neuen Songs „I.N.S.T.A.“ oder „Bunt“ schafft es Beatrice Egli deutschen Schlager mit dem Sound der 80er Jahre super zu kombinieren. Hier haben wir für euch einmal das neue Musikvideo von „Bunt“ von Beatrice Egli rausgesucht, damit ihr sehen und vor allem hören könnt, was wir meinen:

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)
Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)

Neben dem neuen Best-of-Album hat Beatrice Egli auch noch eine große Best-of-Tour angekündigt, auf der sie dann sicherlich auch die neuen Songs performen wird. Bis zu der Best-of-Tour von Beatrice Egli müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, die startet nämlich erst im nächsten Jahr. Bis dahin bleibt uns ja das Album.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Beatrice Egli das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00