Wähle hier dein barba radio:
“First Dates Hotel”:

Neue Staffel mit Roland Trettl startet!

Roland Trettl empfängt wieder Gäste bei “First Dates Hotel”. Dieses Mal auf Mallorca. Warum Roland Trettl findet, dass Mallorca beim Verlieben hilft, erfahrt ihr hier.

Roland Trettl und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Roland Trettl und Barbara Schöneberger

Eine Reise nach Mallorca und dabei sogar noch die große Liebe finden. Klingt super, oder? Genau das können die Kandidaten von Roland Trettl jetzt haben, denn Roland Trettl verkuppelt wieder Singles bei “First Dates Hotel”. Und nachdem “First Dates Hotel” in den letzten Staffeln in Frankreich oder Kroatien gedreht wurde, geht es in der vierten Staffel dieses Mal auf die Insel Mallorca. Roland Trettl freut sich da besonders drüber und glaubt sogar, dass die Insel beim Verlieben helfen kann. So hat Roland Trettl in einem Interview verraten: 

Was ich auf Mallorca immer wieder erkenne, ist, dass Mallorca einen ganz besonderen Geruch und Licht hat – das sind alles Dinge, die dabei helfen sich noch leichter zu verlieben.
Roland Trettl

Wer hat im Urlaub nicht schonmal ein Auge auf den Typen an der Cocktailbar geworfen. Bleibt nur zu hoffen, dass die “First Dates Hotel”-Beziehungen länger halten als ein Mojito. Aber wenn jemand die richtigen verkuppeln kann, dann ist das doch Roland Trettl.  

Ihr wollt noch mehr von Roland Trettl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Roland Trettl an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Roland Trettl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Roland Trettl ganz einfach nachhören:

Folge 127 | 19.04.2021 | 53:10

Roland Trettl

Sterne-Koch und TV-Verkuppler Roland Trettl bei Barbara Schöneberger! Roland Trettl verrät, ob er gerne eine neue Frau kennenlernen würde. Barbara Schöneberger und Roland Trettl sprechen außerdem über Verhütung, Bolognese-Rezepte und wieso es wichtig ist auch mal ’Nein‘ zu sagen. All das und mehr, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.