„Ninja Warrior Germany“:

Neue Staffel mit Jan Köppen startet!

Heute startet die neue und 5. Staffel von „Ninja Warrior Germany“. Auch Moderator Jan Köppen ist wieder mit dabei!

Jan Köppen
Per Florian Appelgren
Jan Köppen

Es ist wieder soweit, die neue und 5. Staffel „Ninja Warrior Germany“ startet im Fernsehen. Auch in dieser Staffel ist Moderator Jan Köppen mit dabei und begleitet die Kandidaten. Diese müssen bei „Ninja Warrior Germany“ einen Hindernisparcour überwinden und dabei ihre Kraft, Ausdauer und Konzentration unter Beweis stellen.

In der neuen Staffel „Ninja Warrior Germany“ treten insgesamt 55 Athleten an und kämpfen in sechs Vorrunden um einen Platz im Halbfinale. In diesem Jahr wird es besonders schwer für die Kandidaten, denn bei „Ninja Warrior Germany“ 2020 gibt es noch mehr Hindernisse, als in den anderen Jahren zuvor!

Wir drücken den Kandidaten auf jeden Fall die Daumen und werden gespannt den Kandidaten und Jan Köppen zugucken.

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, welches angefangene Geschäftsmodel bei Jan Köppen noch im Keller liegt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 32 | 06/24/2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00