Verraten:

Neue Songs von Lena Meyer-Landrut!

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat verraten, wie es bei ihr mit neuer Musik aussieht! Hier erfahrt ihr, wann es soweit ist!

Lena Meyer-Landrut
Magdalena aka Sirius.Film-Universal Music GmbH
Lena Meyer-Landrut

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut sitzt, wie viele von uns auch, bei sich zu Hause. Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut in diesem Monat auf große Tour gehen, aber auf Grund der aktuellen Situation wurden die ersten Auftritte bereits abgesagt. Um trotzdem für ihre Fans singen zu können, hatte Lena Meyer-Landrut vor kurzem auf Instagram ein kleines Konzert gespielt. Nach diesem Konzert hat Lena Meyer-Landrut sich auch noch die Zeit genommen, um ein paar Fragen von ihren Fans zu beantworten. Viele Fans wollten von Lena Meyer-Landrut wissen, ob sie aktuell an neuen Songs arbeitet und wann man es wieder neue Musik von ihr geben wird. Und die Fans von Lena Meyer-Landrut können sich freuen, denn wie es aussieht, wird es gar nicht mehr so lange dauern. Denn Lena Meyer-Landrut hat verraten:

Ja, ich arbeite an neuen Songs. Ein oder zwei sind schon fertig. Ich überlege, wie ich es jetzt mache. Ich hätte auf der Tour auf jeden Fall welche gespielt. Aber wahrscheinlich schmeiße ich das jetzt aufgrund der Umstände um und release sie demnächst. Es wird nicht mehr lange dauern.
Lena Meyer-Landrut

Na das klingt doch mal gut! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es endlich neue Musik von Lena Meyer-Landrut geben wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Meyer-Landrut erfahren, welchen Männergeschmack sie hat! Hier könnt ihr den Podcast mit Lena Meyer-Landrut nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00