„Die Carolin Kebekus Show“:

Neue Show von Carolin Kebekus startet!

Endlich ist es soweit, die neue Show „Die Carolin Kebekus Show“ von und mit Carolin Kebekus startet heute. Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Carolin Kebekus
Bild: WDR / Mumpi Kuenster
Carolin Kebekus

Carolin Kebekus gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Mit ihren Programmen füllt Carolin Kebekus die großen Hallen und mit ihrer ShowPussyTerror TV“ war Carolin Kebekus auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen, ebenfalls sehr erfolgreich! Insgesamt wurden 5 Staffeln mit über 30 Folgen von „PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus produziert. Für die Show wurde Carolin Kebekus unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis und gleich drei Mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Vor ein paar Wochen wurde dann verraten, dass Carolin Kebekus eine neue Show bekommen wird und heute ist es endlich soweit!

„Die Carolin Kebekus Show“ – Die neue Show von Carolin Kebekus!

Die neue Show von Carolin Kebekus trägt den passenden Namen „Die Carolin Kebekus Show“. Bei dieser neuen Show wird Carolin Kebekus ihrem Motto treu bleiben und wieder ihre Sicht und Haltung auf die Welt und die aktuellen Geschehnisse zeigen. Dabei will sich Carolin Kebekus für einige Themen mehr Zeit nehmen, als vorher bei „PussyTerror TV“. Neben einem Stand-Up-Part und verschiedenen Einspielern, begrüßt Carolin Kebekus bei „Die Carolin Kebekus Show“ auch jedes Mal zwei Gäste. Es wurde auch schon verraten, welche Gäste heute als erstes bei Carolin Kebekus in der Show zu Gast sein werden, nämlich Clueso und Motsi Mabuse.

„Die Carolin Kebekus Show“ wegen Corona kein Publikum

Eigentlich wollte Carolin Kebekus ihre neue Show vor einem Live-Publikum aufnehmen, doch durch die aktuelle Coronasituation muss „Die Carolin Kebekus Show“ leider ohne ein Publikum auskommen. Durch das Coronavirus gibt es auch noch ein paar andere kleine Veränderungen, vor allem bei der Vorbereitung von „Die Carolin Kebekus Show“, aber Carolin Kebekus bleibt trotzdem optimistisch. So hat Carolin Kebekus verraten:

Die Meetings finden größtenteils virtuell statt, wegen Sicherheitsvorkehrungen gibt es weniger Einspieler, am Set muss Distanz gewahrt werden. Es wird also die beste Show ever – und zwar mit Abstand.
Carolin Kebekus

Wenn das mal kein Versprechen ist! Heut läuft die erste Folge von Carolin Kebekus neuer Show Die Carolin Kebekus Show“ um 23:30 Uhr beim WDR. Die weiteren Folgen von „Die Carolin Kebekus Show“ strahlt der WDR dann immer dienstags um 22:45 Uhr aus. Insgesamt sind 8 neue Episoden, sowie eine große Best-of-Show geplant. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Carolin Kebekus heute überraschen wird und wie sich „Die Carolin Kebekus Show“ entwickeln wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Carolin Kebekus erfahren, warum sie keine Mettbrötchen mehr sehen kann. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus nachhören:

Folge 68 | 03/02/2020 | 63:00

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00