Wähle hier dein barba radio:
„Birgits starke Frauen“:

Neue Sendung mit Birgit Schrowange!

Die Moderatorin Birgit Schrowange bekommt eine neue Show! Worum es in „Birgits starke Frauen“ geht, erfahrt ihr hier!

Birgit Schrowange
Sat.1 / Boris Breuer
Birgit Schrowange

Seit vielen Jahren steht Birgit Schrowange schon erfolgreich vor der Kamera. Jetzt bekommt Birgit Schrowange bald eine neue eigene Sendung. Die Sendung trägt den Namen Birgits starke Frauen“ und in jeder Folge trifft Birgit Schrowange unbekannte aber auch prominente Frauen, um sich ihre besonderen Geschichten anzuhören. Zu ihrer neuen Sendung „Birgits starke Frauen“ sagt Birgit Schrowange:

Früher wäre es undenkbar gewesen, dass eine 63-jährige grauhaarige Frau eine Sendung im Fernsehen präsentiert. Ich bin froh, dass sich das geändert hat!
Birgit Schrowange

Birgits starke Frauen“ mit Birgit Schrowange startet am 7. März 2022 montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Birgit Schrowange erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Birgit Schrowange an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Birgit Schrowange erfahren, welchen Fehler viele Frauen begehen und wie sie ihn vermeiden können. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Birgit Schrowange nachhören:

Folge 75 | 20.04.2020 | 59:26

Birgit Schrowange

Birgit Schrowange und Barbara Schöneberger talken dieses Mal aus dem Homeoffice. Warum die Moderatorin ausgerechnet während der Corona-Krise zum ersten Mal in ihrem Leben kocht, verrät sie im Talk. Außerdem sagt sie: "Die Glückskurve geht ab 54 wieder hoch!" Was sie damit genau meint und wie glücklich sie aktuell wirklich ist, hört ihr in dieser Folge.