„Laid Back“:

Neue Musik von Jan Köppen!

Jan Köppen ist nicht nur Moderator, sondern macht auch seine eigene Musik. Jetzt hat Jan Köppen wieder einen neuen Song veröffentlicht, der perfekt zu aktuellen Situation passt!

Jan Köppen
Per Florian Appelgren
Jan Köppen

Viele werden Jan Köppen vor allem als Moderator für die Show „Ninja Warrior Germany“ kennen, doch Jan Köppen ist mehr als nur ein Moderator. Neben der Moderation malt Jan Köppen nämlich oder macht seine eigene Musik. Auch wenn die Musik für Jan Köppen nur, wie er selber sagt, ein Hobby ist, bringt er ab und zu neue Songs raus. Und jetzt ist es endlich wieder mal soweit gewesen, denn Jan Köppen hat seinen neuen Song „Laid Back“ veröffentlicht.

Der neue Song von Jan Köppen passt perfekt zur aktuellen Lage. „Laid Back“ kann man nämlich mit „locker“ oder „entspannt“ übersetzten. Und auch wenn die aktuelle Lage sehr angespannt ist, können wir zu Hause nicht anderes machen, als zu entspannen und vor allem locker zu bleiben. Schließlich ist es auch das Beste, um sich und die Personen in seinem Umfeld zu schützen. Wenn ihr euch selbst vom neuen Song von Jan Köppen überzeugen wollt, haben wir hier für euch einmal den Song „Laid Back“ von Jan Köppen zum Anhören rausgesucht:

Laid Back
Laid Back

Uns gefällt der neue Song „Laid Back“ von Jan Köppen auf jeden Fall und wir sind gespannt, mit welchen Musik-Projekten Jan Köppen uns in Zukunft noch so überraschen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, wie er Flummi-Weltmeister geworden ist oder warum er fast 600 T-Shirts im Keller hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen nachhören:

Folge 32 | 06/24/2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00