„Nie stärker als jetzt“

Max Giesinger veröffentlicht neuen Song!

Der Sänger Max Giesinger hat einen neuen Song veröffentlicht, der perfekt zur aktuellen Situation passt. Hier erfahrt ihr, warum der Song im Kampf gegen das Coronavirus hilft!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Der Sänger Max Giesinger hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn auch das Leben von Max Giesinger ist durch das Coronavirus eingeschränkt. So wurde seine aktuelle Tour angesagt und ans Ende des Jahres verschoben. Damit seine Fans aber nicht auf die Konzert-Atmosphäre verzichten müssen, spielt Max Giesinger einige seiner Songs über Instagram als Livestream. Bei einem dieser kleinen Haus-Konzerte sang Max Giesinger seinen neusten Song „Nie besser als jetzt“, den Max Giesinger zusammen mit einem Kollegen MoTrip aufgenommen hatte. Beim Refrain ist Max Giesinger jedoch aufgefallen, dass der Text nicht so wirklich zur aktuellen Situation passt und hat ihn deshalb kurzerhand zu „Wir waren nie stärker als jetzt“ umgedichtet. Das positive Feedback zu dieser spontanen Änderung hat Max Giesinger auf eine Idee gebracht, so hat Max Giesinger auf Instagram verraten:

Nach dem wahnsinns Feedback zu „Nie stärker als jetzt“ hab ich mich dafür entschieden, den Song genau so rauszubringen. Die Einnahmen, die mit dem Song aus Verkäufen und Streams generiert werden, möchte ich #gemeinsamgegencorona spenden! Der Zusammenhalt unter den Menschen war noch nie wichtiger als in diesem Moment - so könnt ihr alle ein Teil davon werden, indem ihr Musik hört und was Gutes tut! ❤
Max Giesinger

Wir finden die Idee von Max Giesinger auf jeden Fall super! Das eingenommene Geld will Max Giesinger für den Kampf gegen das Coronavirus spenden und damit andere unterstützen. Hier haben wir für euch einmal das Video zum neuen Song „Nie stärker als jetzt“ von Max Giesinger rausgesucht:

Max Giesinger - Nie stärker als jetzt (Akustik Version)
Max Giesinger - Nie stärker als jetzt (Akustik Version)

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger erfahren, was bei ihm hinter der Bühne nie fehlen darf. Hier könnt ihr den Podcast mit Max Giesinger nachhören:

Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00