"Vier":

Max Giesinger kündigt neues Album an!

Der deutsche Sänger und Songwriter Max Giesinger hat sein 4. Studioalbum angekündigt. Es trägt den simplen Titel "Vier".

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Max Giesinger ist wieder da! Nachdem das letzte Max Giesinger-Album "Die Reise" in 2018 Platz zwei der deutschen Albumcharts erreichte, gibt es endlich wieder Nachschub. "Vier" erscheint am 12. November und wird wahrscheinlich auch Max Giesinger-Songs wie "Irgendwann ist jetzt" und "Der letzte Tag" enthalten.

Wir sind sehr gespannt, was Max Giesinger auf "Vier" alles für uns bereithält. Hoffentlich verkürzt uns Max Giesinger die Wartezeit und bringt bis dahin noch die ein oder andere Single raus. Aber mit ganzen vier Singles, die Max Giesinger in diesem Jahr schon rausgebracht hat, können wir uns wirklich nicht beschweren. Vor allem die Piano-Version von "Deine Zweifel" ist ein echtes Highlight.

 

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00