Trotzdem neue Termine:

Matze Knop verschiebt große Tour!

Der Comedian Matze Knop hat verraten, dass er seine geplante Tour in das nächste Jahr verschieben muss. Dafür gibt es aber in diesem Jahr noch Ersatz!

Matze Knop
Timo Knop
Matze Knop

Eigentlich wollte der Comedian Matze Knop heute seine große „Willkommen in Matzeknopien“-Tour starten, doch jetzt hat Matze Knop auf Instagram verraten, dass er die Tour in das nächste Jahr verschieben muss. Als kleinen Trost hat Matze Knop dafür aber noch eine Überraschung für seine Fans: Er verlängert die Biergarten-Tour!

Die Biergarten-Tour wurde von Matze Knop und ein paar seiner Kollegen ins Leben, um trotz der aktuellen Auflagen auf Tour gehen zu können. Mit viel Abstand und an der frischen Luft kann Matze Knop so im Biergarten sein Publikum ohne Gefahr unterhalten. Auf der Biergarten-Tour spielt Matze Knop sein Best-of-Programm „Lachen, Bier und Fußball“.

Ursprünglich hatte Matze Knop nur drei Termine geplant, aber durch den Erfolg und der jetzt abgesagten Tour, hat Matze Knop noch weitere Termine organisiert. An manchen Tagen hat Matze Knop sogar ein paar Kollegen wie Bülent Ceylan mit dabei.

Ihr wollt noch mehr von Matze Knop erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matze Knop an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matze Knop erfahren, welche Vorteile es hat, Comedian zu sein. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matze Knop nachhören:

00:00