„Lachen, Bier und Fußball“:

Matze Knop auf Biergarten-Tour!

Heute startet der Comedian Matze Knop mit einer ganz besonderen Tour!

Matze Knop
Timo Knop
Matze Knop

Viele Comedians und Musiker dürfen nicht, wie sonst, in großen Hallen auftreten, sondern müssen sich Alternativen suchen. Viele Künstler treibt es jetzt in die Autokinos, aber Matze Knop und ein paar andere Kollegen haben einen neuen Ort gefunden: den Biergarten!

Mit viel Abstand und an der frischen Luft kann Matze Knop im Biergarten sein Publikum ohne Gefahr unterhalten. Sein geplantes Programm „Lachen, Bier und Fußball“ ist ein Best-of-Programm seiner gesamten Auftritte. Bis jetzt sind nur drei Auftritte in Wesel, Gescher und Hörstel geplant, aber wenn alles gut läuft, werden sicherlich mehr Termine folgen.

Ihr wollt noch mehr von Matze Knop erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matze Knop an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matze Knop erfahren, welchen Vorteil es hat, Comedian zu sein. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matze Knop nachhören:

Folge 35 | 07/15/2019 | 57:09

Matze Knop

Hier werden die Charaktere öfter gewechselt, als die Unterwäsche. Ob Niki Lauda, Rudi Carrell, Huub Stevens oder Howard Carpendale, Matze Knop kann sie alle und bringt damit sicher nicht nur Barbara zum Lachen. Außerdem werden Erfahrungsberichte über Strip Clubs ausgetauscht und Barbara Schönerberger erzählt in dem Zusammenhang von ihrem Trauma bei ihrem eigenen Junggesellinnenabschied.
00:00