Wähle hier dein barba radio:
Im alten Wohnzimmer:

Matthias Opdenhövel neuer „Schlag den Star“-Moderator!

Matthias Opdenhövel ist der neue Moderator von „Schlag den Star“. Hier erfahrt ihr, wann es für Matthias Opdenhövel losgeht.

Matthias Opdenhövel
Matthias Opdenhövel

Da wurde die Katze definitiv nicht im Sack gekauft! Matthias Opdenhövel ist nämlich der neue Moderator von „Schlag den Star“ und mit der Show kennt Matthias Opdenhövel sich sehr gut aus, denn er hat von 2006 bis 2011 „Schlag den Raab“ moderiert und war auch schon mal „Schlag den Star“-Moderator. Jetzt sehen wir Matthias Opdenhövel also regelmäßig, wenn zwei Promis bei „Schlag den Star“ gegeneinander antreten. Und auf den neuen (alten) Job freut Matthias Opdenhövel sich jetzt schon sehr, hat er in einem Interview verraten:

Es ist mir eine Ehre und ein Heimkommen zugleich. Ich kann es kaum erwarten nach 13 Jahren wieder in meinem alten Wohnzimmer zu stehen und freue mich auf alle prominenten Paarungen und verrückten Spiele.
Matthias Opdenhövel

Am 1. Juni 2024 soll dann die erste Folge mit Matthias Opdenhövel auf ProSieben laufen und bis dahin haben wir was für euch. Hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen ungewöhnlichen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!