Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Marius Müller-Westernhagen feiert Geburtstag!

Heute feiert Marius Müller-Westernhagen seinen 74. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute!

Barbara Schöneberger und Marius Müller-Westernhagen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen, einer der ganz großen deutschen Sänger, feiert heute Geburtstag. Zum 74. Mal kommt bei Marius Müller-Westernhagen am 6. Dezember nicht nur der Nikolaus, sondern auch die Verwandtschaft und Freunde. Ob “Sexy”, “Freiheit” oder “Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz”, jeder kennt mindestens einen Song von Marius Müller-Westernhagen.  Aber wie hat Marius Müller-Westernhagen eigentlich angefangen? Schon mit 14 Jahren hat es Marius Müller-Westernhagen ins Rampenlicht gezogen. Damals aber nicht zur Musik, sondern ins Fernsehen. Von der Gage dafür, hat er sich damals Eishockey-Ausrüstung gekauft. Wir sind froh, dass Marius Müller-Westernhagen heute singt. Sonst hätten wir auf viele tolle Songs verzichten müssen. Wir wünschen Marius Müller-Westernhagen alles Gute. 

Ihr wollt noch mehr von Marius Müller-Westernhagen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Marius Müller-Westernhagen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Marius Müller-Westernhagen das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Marius Müller-Westernhagen ganz einfach nachhören:  

Folge 189 | 27.06.2022 | 49:08

Marius Müller-Westernhagen

Der einzig wahre Marius Müller-Westernhagen ist wirklich bei uns im Podcast! Ja, das ist kein Aprilscherz im Juni. Der Musiker gibt uns Einblicke in seine Tour-Routine und erzählt wie er damals den Lockdown für seine kreative Arbeit nutzen konnte. Wer schon immer wissen wollte, wie Marius Müller-Westernhagen seine Karriere überstanden hat, ohne drogenabhängig zu werden, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge hören!
00:00