Aufgepasst:

Lena Meyer-Landruts wichtige Botschaft!

Auf Instagram hat die Sängerin Lena Meyer-Landrut mit ihren Fans eine wichtige Botschaft geteilt. Hier erfahrt ihr, worum es geht.

Lena Meyer-Landrut
Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH
Lena Meyer-Landrut

Wir alle müssen soweit es geht, wegen des Coronavirus zu Hause bleiben. Auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut bleibt davon nicht verschont und verlässt deshalb ebenfalls nicht die Wohnung. Jetzt hat Lena Meyer-Landrut ihren Fans eine wichtige Botschaft mitgegeben, wie sie am besten durch die aktuelle Zeit kommen. Unter einem Instagram-Bild schreibt Lena Meyer-Landrut nämlich:

Zur Ruhe kommen, Sachen lernen die man schon immer mal lernen wollte und wo einem ständig die Zeit fehlt, informiert bleiben, sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, mit der Familie und den Freunden telefonieren/ FaceTimen. Andere beruhigen, Schwächeren und älteren helfen, puzzeln, Musik hören, Gedanken aufschreiben, Kleiderschrank ausmisten und Sachen spenden, meditieren, für einander da sein , keine Panik keinen Hass schüren Wir sind zusammen allein und es liegt an uns das beste draus zu machen diese Krise als eine Entscheidungs Hilfe zum Guten zu nutzen 💕
Lena Meyer-Landrut

Damit lässt Lena Meyer-Landrut keine Ausreden mehr offen. Aktuell ist es einfach das Beste, die Wohnung nur dann zu verlassen, wenn es wirklich nötig ist. Wenn ihr auch gerade zu Hause seid und nach guter Unterhaltung sucht oder einfach noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren wollt, dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Meyer-Landrut erfahren, welchen Männergeschmack sie hat! Hier könnt ihr den Podcast mit Lena-Meyer Landrut nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00