Babybauch:

Lena Gercke ist wieder schwanger!

Das Model und Moderatorin Lena Gercke hat auf Instagram bestätigt, dass sie schwanger ist und bald zum zweiten Mal Mutter wird!

Instagram @lenagercke

Lena Gercke ist schwanger. Was viele schon in den letzten Wochen vermutet haben, hat das Model und Moderatorin Lena Gercke jetzt selbst auf ihrem Instagram-Kanal bestätigt. Damit wird Lena Gercke bald schon zum zweiten Mal Mutter, nachdem sie zusammen mit ihrem Mann Dustin Schöne im Sommer 2020 ihre Tochter Zoe bekommen hat. In welchem Monat Lena Gercke aktuell ist oder wann das Baby da sein soll, hat Lena Gercke noch nicht verraten. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Gercke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Gercke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Gercke das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Gercke nachhören:

Folge 74 | 13.04.2020 | 40:11

Lena Gercke

Lena Gercke ist vor kurzem umgezogen. Im Interview mit Barbara Schöneberger erzählt sie, wie ihr Umzug verlief und erklärt, warum es so befreiend sein kann, sich von Dingen zu trennen. Außerdem: Lena Gercke hat zugenommen durch ihre Schwangerschaft. Ob sie sich Sorgen um Schwangerschaftsstreifen macht und was sie sich für Gedanken macht bezüglich ihrer Geburt in der aktuellen Corona-Situation, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00