Auf Instagram:

Lena Gercke – Es ist ein Mädchen!

Viele hatten es schon vermutet, aber jetzt hat es Lena Gercke endlich bestätigt: Das Baby ist da! Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst!

Lena Gercke
Instagram @lenagercke
Lena Gercke

Auf Instagram hat Lena Gercke ihre Fans immer auf dem neuesten Stand gehalten und regelmäßig Fotos von sich und ihrem immer größer werdenden Bauch gepostet. Aber in den letzten Tagen wurde es ruhig auf dem Instagram-Profil von Lena Gercke. Deshalb haben viele ihrer Fans vermutet, dass sie sich wegen der Geburt zurückgezogen hat. Und wie es aussieht, hatten die Fans recht! Denn auf Instagram hat Lena Gercke jetzt das Schweigen gebrochen und ein Bild gepostet, das drei Hände zeigt. Die Hand von Lena Gercke, die Hand von ihrem Freund Dustin Schöne und die von ihrer neugeborenen Tochter. Unter dem Bild schreibt Lena Gercke:

Three is a family 💕 welcome to the world, baby girl Zoe 💕💕💕 no words can describe how grateful we are 🙏🏻 best birthday present for the daddy ☺️ [Drei sind eine Familie 💕 Willkommen auf der Welt, Baby Zoe 💕💕💕 Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind 🙏🏻 bestes Geburtstagsgeschenk für den Papa ☺️]
Lena Gercke

Das ist wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Papa Dustin Schöne. Wie es aussieht hat seine Tochter Zoe denselben Geburtstag, wie ihr er. Wir wünschen Lena Gercke und ihrer Familie alles Gute und sind gespannt, ob wir bald noch mehr von der kleinen Zoe sehen werden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Gercke erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit der noch schwangeren Lena Gercke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Gercke schon mal erfahren, ob sie ihr Kind in der Öffentlichkeit zeigen will. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Gercke nachhören:

00:00