„Alles stehen und liegen lassen“:

LEA über ihre Weihnachts-Traditionen!

Weihnachten steht vor der Tür und die Sängerin LEA feiert bei ihren Eltern. Uns hat sie verraten, wie Weihnachten bei ihr aussieht!

LEA
Mehran Djojan
LEA

Es weihnachtet sehr, denn am Donnerstag ist schon Heiligabend! Die Deutschpop-Sängerin LEA feiert auch in diesem Jahr wieder Weihnachten zu Hause bei ihren Eltern. Uns hat LEA verraten, wie Weihnachten bei ihr aussieht und ob es bei ihr besondere Weihnachts-Traditionen gibt. Hier könnt ihr euch die Antwort von LEA anhören:

Sängerin LEA über ihre Weihnachts-Traditionen. 

00:00

Das klingt doch mal nach einem entspannten Weihnachtsfest! Ihr wollt noch mehr von LEA erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit LEA an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von LEA erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit LEA ganz einfach nachhören:

Folge 107 | 11/16/2020 | 42:08

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00