Alles Gute:

Kai Pflaume feiert Geburtstag!

Der bekannte Moderator Kai Pflaume feiert heute seinen 53. Geburtstag.

Kai Pflaume
Instagram @kaipflaume
Kai Pflaume

Der Moderator Kai Pflaume steht schon seit vielen Jahren vor den Kameras. Einen seiner ersten Auftritte hatte Kai Pflaume schon 1991. Damals stand Kai Pflaume jedoch nicht als Moderator, sondern als Kandidat vor der Kamera! Kai Pflaume war nämlich ein Kandidat in der Serie „Herzblatt“, die damals von Rudi Carrell moderiert wurde. Doch es dauerte nicht lange, bis Kai Pflaume selber zum Moderator wurde. Bei einem Casting wurde er schon 1993 als Moderator entdeckt und wurde Kai Pflaume kurzerhand zum Moderator der RTL-Show „Nur die Liebe zählt“.

Heute werden die meisten Kai Pflaume vor allem durch Shows wie „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ oder „Wer weiß denn sowas?“ kennen. Die Show „Wer weiß denn sowas?“ zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Quizsendungen im deutschen Fernsehen. Auch wenn die 5. Staffel vorzeitig beendet wurde, weil durch die aktuelle Coronasituation eine Aufnahme mit Publikum nicht möglich ist und das Publikum schließlich ein wichtiger Faktor der Show ist.

Und heute ist es soweit, Kai Pflaume feiert seinen 53. Geburtstag! Auf Instagram gab es für Kai Pflaume auch schon einige Glückwünsche von seinen Fans. Auch wir wünschen Kai Pflaume zu seinem Geburtstag alles Gute und hoffen natürlich, dass er trotz Corona ein bisschen feiern kann.

Ihr wollt noch mehr von Kai Pflaume erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kai Pflaume an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Kai Pflaume erfahren, warum er der Richtige wäre, um Werbung für Schuhpflege zu machen und zudem erzählt Kai Pflaume Barbara Schöneberger noch von seinem Unfall zu seiner Schulterverletzung. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kai Pflaume nachhören:

Folge 53 | 11/18/2019 | 62:12

Kai Pflaume

Wie Kai Pflaume Günther Jauch anspricht und wieso Barbara sich das nie trauen würde, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem erklärt Kai wieso Schildkröten tolle Haustiere sind. Und warum Barbara und Kai am Ende Händchen halten könnt ihr bei "Mit den Waffeln einer Frau" herausfinden. Viel Spaß!
00:00