Wähle hier dein barba radio:
Das perfekte Model?

Jürgen von der Lippe: Beziehung mit getrennten Wohnungen!

Der Komiker Jürgen von der Lippe hat verraten, wie für ihn das perfekte Beziehungsmodel aussieht. Hier erfahrt ihr, warum er getrennte Wohnungen bevorzugt!

Jürgen von der Lippe
Andrè Kowalski
Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe ist schon seit über 41 Jahren mit seiner Frau Anne Dohrenkamp zusammen. Und auch wenn Jürgen von der Lippe schon so lange mit ihr zusammen ist, teilen sich die beiden keine gemeinsame Wohnung. Jürgen von der Lippe findet es nämlich besser, wenn jeder Partner eine eigene Wohnung hat. In einem Interview hat Jürgen von der Lippe auch die Gründe genannt, warum getrennte Wohnungen für ihn das beste Beziehungsmodel ist, so hat Jürgen von der Lippe verraten:

Es ist die ideale Existenzform für ein Paar, das sich nicht an der Alltagsroutine abnutzen will – und wir gehen jetzt ins 41. Jahr. All das, was eine Beziehung belastet, entfällt.
Jürgen von der Lippe

Das könnten sich viele von uns sicherlich nur schwer vorstellen, nicht mit dem Partner in einer gemeinsamen Wohnung zu leben. Jürgen von der Lippe meint aber, dass man so die gemeinsamen Stunden länger im Voraus planen muss und diese Zeit dann auch besonders nutzt. Jürgen von der Lippe und seine Frau scheinen damit zumindest zufrieden zu sein. Wir wünschen den beiden, auch in den getrennten Wohnungen, alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Jürgen von der Lippe erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen von der Lippe an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen von der Lippe erfahren, warum einem das Trinken beim Pinkeln ein ganz einmaliges Erlebnis bescheren soll. Hier könnt ihr den Podcast mit Jürgen von der Lippe nachhören:

Folge 33 | 01.07.2019 | 50:52

Jürgen von der Lippe

Politisch unkorrekt sein, hat viele Vorteile, da sind die beiden sich einig. Jürgen von der Lippe kommt nämlich aus einer Zeit, in der Fernsehen politisch noch sehr unkorrekt war. Jürgen von der Lippe gibt sein philosophisches Wissen an Barbara Schöneberger weiter, liest aus seinem Buch und verrät, warum Shape Wear nichts für ihn ist. Viel Spaß!