Wähle hier dein barba radio:
Der König von Mallorca:

Jürgen Drews: „Will nicht mehr so viele Auftritte machen!“

Der Sänger und König von Mallorca Jürgen Drews hat angekündigt in Zukunft weniger auf der Bühne zu stehen und mehr Privatperson zu sein.

Jürgen Drews
Universal Music / Pressefotos 2020
Jürgen Drews

Der Sänger und König von Mallorca Jürgen Drews ist seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten Künstler auf Mallorca, wo er auch privat viel Zeit verbringt. Jetzt ist Jürgen Drews schon fast 77 Jahre alt und möchte etwas kürzertreten, so hat Jürgen Drews verraten:

Ich werde nicht mehr so viele Auftritte machen wie früher. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, einen Rhythmus zu haben, der dem eines Normalbürgers entspricht. Ich kannte das gar nicht mehr und möchte das nicht aufgeben.
Jürgen Drews

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews ein paar intime Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Drews ganz einfach nachhören:

Folge 13 | 25.02.2019 | 51:30

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.