König von Mallorca:

Jürgen Drews verkündet sein Karriereende!

Der Sänger Jürgen Drews hat verraten, dass er sich vom Bühnenleben verabschiedet. Wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

Universal Music

Schon mit 15 Jahren stand Jürgen Drews auf der Bühne, war in jungen Jahren sogar als Schauspieler in einigen Fernsehfilmen zu sehen. Doch weder die Arbeit vor der Kamera, noch seine Mitgliedschaft in den Bands Die Anderen und Les Humphries Singers brachten Jürgen Drews den unvergleichlichen Erfolg, den er als Solokünstler mit dem Schlager "Ein Bett im Kornfeld" erlangte. Heute ist Jürgen Drews einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands und auch seit Jahren ein Partygarant auf Mallorca. Doch damit ist jetzt bald Schluss, den Jürgen Drews hat angekündigt, dass er seine Karriere beenden möchte. Mit einem emotionalen Video richtet sich Jürgen Drews vor allem an seine Fans:

Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, habe ich auch mir gesagt: Irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut. Ich fühl mich ja sehr wohl in meiner Haut. Ich geh auch ohne zu murren. Ich habe meine Ramona. Es geht mir gut. Ich bin gesund. Also warum nicht jetzt? Wann dann? (…) Bevor ich wirklich zusammenbreche, möchte ich mich schon vorher verabschieden und möchte mich beim Schicksal bedanken und bei ihnen, bei euch. War eine schöne Zeit!
Jürgen Drews

Sofort hört Jürgen Drews aber zum Glück nicht auf. In diesem Jahr wird Jürgen Drews noch ein paar Auftritte habe. Seinen letzten großen Auftritt plant Jürgen Drews im Herbst, bei einer Florian Silbereisen-Show.

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews ein paar intime Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Drews ganz einfach nachhören:

Folge 13 | 25.02.2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00