Über seine Bienen:

Jürgen Drews: „Beste Meditation überhaupt!“

Der Sänger Jürgen Drews kann aktuell nicht auftreten, dafür hat er jetzt endlich Zeit, sich um seinen Garten zu kümmern. Vor allem die Bienen haben es ihm angetan!

Pressefotos 2020 / Universal Music

Eigentlich steht der Sänger Jürgen Drews auf den großen Bühnen Mallorcas, doch in diesem Jahr ist auch für Jürgen Drews alles anders und so verbringt er jetzt die meiste Zeit bei sich zu Hause. Für Jürgen Drews war das am Anfang eine große Umstellung, aber mittlerweile hat Jürgen Drews auch die Vorteile erkannt. So verbringt Jürgen Drews neuerdings mehr Zeit im Garten und kümmert sich vor allem um die Bienen! Ja, richtig gehört. Jürgen Drews hat in einem Interview nämlich verraten:

Alles, was den Bienen guttut, ist jetzt bei uns im Garten. (…) Im Frühjahr habe ich oft stundenlang unter meinem Lieblingsbaum gehockt und den Bienen zugehört. Was Schöneres als Bienengesumme gibt es nicht. Das ist die beste Meditation überhaupt.
Jürgen Drews

Das klingt doch nach einer guten Abwechslung zum sonst recht stressigen Bühnen-Leben. Die Fans von Jürgen Drews müssen sich aber keine Sorgen machen, denn Jürgen Drews hat außerdem noch verraten, dass er nach der Corona-Zeit wieder auf der Bühne stehen will!

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews ein paar intime Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Drews ganz einfach nachhören:

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00