„The Masked Singer“:

Judith Rakers steckt hinter dem Küken!

Die nächste Maske bei „The Masked Singer“ ist gefallen. Die Moderatorin Judith Rakers steckte hinter dem Küken!

Judith Rakers bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Judith Rakers bei "The Masked Singer"

Bei „The Masked Singer“ gab es wieder eine große Überraschung, denn hinter der Küken-Maske steckte niemand geringeres, als die Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers. Über 7 Millionen Zuschauer haben gespannt verfolgt, welcher Promi dieses Mal bei „The Masked Singer“ enttarnt wird, aber mit Judith Rakers hat niemand gerechnet. Auch wenn Judith Rakers jetzt nicht mehr länger bei „The Masked Singer“ mit dabei sein darf, ist sie trotzdem sehr froh mitgemacht zu haben. So hat Judith Rakers nach der Show verraten:

Ich bin einfach immer noch geflutet mit Glückshormonen. Bei diesen Auftritten schießt so viel Adrenalin in den Körper und dieses Hochgefühl hält immer noch an. Ich bin zwar jetzt ausgeschieden, aber ich habe so tolle Erfahrungen hier gemacht und ich nehme so tolle Erinnerungen mit. Insofern bin ich einfach glücklich.
Judith Rakers

Ihr wollt noch mehr von Judith Rakers erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Judith Rakers an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Judith Rakers erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Rakers ganz einfach nachhören:

Folge 117 | 02/08/2021 | 59:36

Judith Rakers

Tagesschausprecherin Judith Rakers zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über die Tagesschau und ihre Hühner. Warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen mag und wieso sie einen Weinkrampf bekommen hat bei einem Interview mit Franziska Knuppe, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.
00:00