„Wer stiehlt mir die Show?“:

Joko Winterscheidt mit neuer Staffel zurück!

Der Moderator Joko Winterscheidt ist mit einer neuen Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zurück. Wer mit dabei ist, erfahrt ihr hier!

Joko Winterscheidt
ProSieben / Timmy Hargesheimer
Joko Winterscheidt

Wer stiehlt mir die Show?“ von und mit Joko Winterscheidt gehört zu den erfolgreichsten Shows, die es aktuell im Fernsehen zu sehen gibt. Und nicht nur die steigenden Quoten sprechen für Joko Winterscheidt, denn in diesem Jahr gab es für „Wer stiehlt mir die Show?“ den begehrten Grimme-Preis. Das Konzept der Show ist dabei eigentlich ganz simple: Die erste Ausgabe moderiert Joko Winterscheidt, aber danach muss er um den Job des Modertors kämpfen! Denn die anderen Teilnehmer versuchen ihm die Show zu stehlen. Entschieden wird das ganze durch verschiedene Spiele, die gewonnen werden müssen. In der neuen Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ sind neben Joko Winterscheidt noch die Schauspielerin Nilam Farooq, der Musiker Olli Schulz und der Schauspieler Fahri Yardim mit dabei.

Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt startet heute (02. August 2022), um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Joko Winterscheidt erfahren? Dann hört euch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joko Winterscheidt an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joko Winterscheidt kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joko Winterscheidt ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 15.02.2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00