Wähle hier dein barba radio:
Geheimnis gelüftet:

Jan Köppen über seinen weißen Bademantel

Der Moderator Jan Köppen zeigt sich im Internet gerne in einem weißen Bademantel. Jetzt lüftet er das Geheimnis hinter der Bedeutung.

Jan Köppen
Per Florian Appelgren
Jan Köppen

Jeder der schon sich schon einmal auf dem Instagram-Profil vom Moderator Jan Köppen umgesehen hat, sollte sich an ein kleines Detail erinnern, das man auf jedem Foto sehen kann.  Ein weißer Bademantel. Auf fast jedem Foto zeigt Jan Köppen sich im eleganten weißen Bademantel.

Hier erfahrt ihr, warum Jan Köppen so wichtig für Ninja Warrior ist.

Egal ob sich Jan Köppen gerade in der Stadt, an einem See oder auf einem Feld befindet, der weiße Bademantel darf nicht fehlen. Da kommt einem natürlich die Frage auf, warum Jan Köppen sich so oft im weißen Bademantel ablichten lässt. Doch nun hat Jan Köppen das Geheimnis hinter dem weißen Bademantel gelüftet. In einem Interview sagte Jan Köppen:

Tatsächlich ist da gar keine tiefere Bedeutung, dass ich immer Bademantel trage. Vielleicht ein bisschen meine Haltung gegenüber diesem ganzen selbstdarstellenden Ding bei Instagram. Also das habe ich mir im Nachhinein überlegt, weil jeder hüpft da irgendwie rum, mehr gestylt und ich habe einfach einen Bademantel angezogen, der aus Quatsch entstanden ist
Jan Köppen

Also war es tatsächlich nur Zufall, dass Jan Köppen zu seinem weißen Bademantel gekommen ist. Ein Hingucker ist der Bademantel aber auf jeden Fall. Wir freuen uns also auf noch mehr Bilder von Jan Köppen in seinem Schlabber-Look, denn wenn ein Mann ganz lässig Bademantel tragen kann, dann ist es Jan Köppen.

Ihr wollt noch mehr über Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, wie er es geschafft hat, Flummi-Weltmeister zu werden. Hier könnt ihr den Podcast mit Jan Köppen nachhören:

Folge 32 | 24.06.2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".