Wähle hier dein barba radio:
“Ich bin ein Star holt mich hier raus”:

Jan Köppen ist Sonja Zietlows neuer!

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus” geht nächste Woche wieder los. Sonja Zietlow moderiert die Show zum ersten Mal mit Jan Köppen. Was er über seine neue Kollegin denkt, erfahrt ihr hier:

Sonja Zietlow und Jan Köppen
RTL / Ruprecht Stempell / RTL+  
Sonja Zietlow und Jan Köppen

Es geht wieder los! Das Dschungelcamp startet am Freitag, den 13. Januar in eine neue Runde. Für viele ist Freitag, der 13. eher mit Pech verbunden. Bei Jan Köppen wird es schon jetzt ein toller Tag, denn er ist der neue Moderator an der Seite von Sonja Zietlow. Kurz bevor es losgeht, hat Barbara Schöneberger sich Jan Köppen nochmal geschnappt und mit ihm selbstverständlich über die neue Aufgabe als Dschungelcamp-Moderator gesprochen. Im Gespräch hat Jan Köppen Barbara Schöneberger verraten, was er von seiner Dschungel-Kollegin Sonja Zietlow hält.  

Ich habe riesen Respekt vor dieser Frau, weil die aber auch alles macht, mit diesem Ehrgeiz und dann aber auch so kollegial und offenherzig unterwegs ist (…) deswegen bin ich da sehr dankbar, dass ich ihr Kollege sein darf.
Jan Köppen

Ihr wollt jetzt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch die letzte Podcast-Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jan Köppen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 218 | 16.01.2023 | 53:40

Jan Köppen

Jan Köppen ist mehr als nur TV-Moderator. Er ist zum Beispiel auch der TV-Typ der malt - natürlich auch oft nackt, wie er Barbara Schöneberger im Podcast verrät. Jan Köppen erzählt uns von seinem "Evil-Zucker-Twin" und probiert Insektenmehl-Waffeln. Wenn ihr verstehen wollt, wie ein Teil von ihm eine umgeklappte Auto-Rückbank sein kann, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!

Und auch seine Dschungel-Kollegin Sonja Zietlow war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow ganz einfach nachhören: 

Folge 137 | 28.06.2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.