„Keine Kopie“:

Jan Köppen – Das perfekte 1. Date!

Der Moderator Jan Köppen verkuppelt neuerdings bei „Take Me Out“ die Singles. Jetzt hat Jan Köppen verraten, wie für ihn das perfekte 1. Date aussehen würde!

Per Florian Appelgren

Der Moderator Jan Köppen verkuppelt neuerdings bei „Take Me Out“ die Singles und hilft dabei, am Ende ein Date zu organisieren. Jetzt wurde Jan Köppen in einem Interview gefragt, wie nach seiner Vorstellung denn ein perfektes erstes Date aussehen würde? Die Antwort wird den ein oder anderen vielleicht überraschen, denn Jan Köppen steht auf Spontanität. So hat Jan Köppen verraten:

Das gibt es für mich auf dem Papier nicht. Ein Date passiert. Am Ende können zwei Dosen Bier und eine Pizza auf der Mauer im Park das Romantischste sein, was man sich vorstellen kann, wenn der Flow stimmt. Das muss kein Candlelight-Dinner in einem fancy Restaurant sein. Es geht immer darum, dass es echt ist. Keine Kopie eines durch Filme vorgelebten Klischees.
Jan Köppen

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, wie er einmal Flummi-Weltmeister geworden ist. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 32 | 06/24/2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00