Für das Jahr 2022:

Jan Hofer über Neujahrsvorsätze!

Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer hat verraten, wie seine privaten Neujahrsvorsätze aussehen!

Jan Hofer
Mit den Waffeln einer Frau
Jan Hofer

Das neue Jahr 2022 ist noch nicht alt und wer es nicht schon längst aufgegeben hat, sucht sich zum Jahreswechsel ein paar gute Neujahrsvorsätze raus. Mit dem Rauchen aufhören, mit Yoga anfangen oder einen neuen Job suchen - alles ist mit dabei. Auch der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer hat sich für das Jahr 2022 persönlich viel vorgenommen, so hat Jan Hofer in einem Interview verraten:

Privat habe ich mir vorgenommen, endlich wieder mehr Sport zu machen und ein paar Corona-Pfunde loszuwerden.
Jan Hofer

Wir wünschen Jan Hofer bei der Umsetzung viel Glück und fragen Ende Januar nochmal nach, wie es bis dahin gelaufen ist.

Ihr wollt noch mehr von Jan Hofer erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jan Hofer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jan Hofer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Hofer ganz einfach nachhören:

Folge 154 | 25.10.2021 | 56:17

Jan Hofer

Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer erzählt von seiner Autowerkstatt, seiner Zeit als Hippie und seinen Essgewohnheiten. Wie Schimpfwörter im Tagesschau-Sprech klingen und wieso Jan Hofer vor seiner "Let's Dance"-Zusage zum Arzt gegangen ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00