Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Ingo Lenßen feiert Geburtstag!

Der Kult-Anwalt Ingo Lenßen feiert seinen 62. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute!

Barbara Schöneberger und Ingo Lenßen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ingo Lenßen

Nach Weihnachten und Silvester gibt es für Kult-Anwalt Ingo Lenßen den nächsten Grund zum Feiern, denn Ingo Lenßen wird heute 62 Jahre alt. 2001 haben viele Ingo Lenßen das erste Mal, bei "Richter Alexander Hold" im Fernsehen gesehen, oder später dann bei “Lenßen und Partner”. Auch dieses Jahr können wir uns auf den Kult-Anwalt Ingo Lenßen im Fernsehen freuen. Am 16. Februar startet nämlich sein neues Verbraucher-Magazin “Lenßens großer Check”, bei dem Ingo Lenßen, auf SAT. 1 Gold, Rechtsfragen aus dem Alltag aufklärt.  

Wir hoffen, dass Ingo Lenßen seinen Geburtstag heute ganz in Ruhe, mit Freunden und Familie, anstatt mit Paragraphen und Gesetzbücher feiern kann.  

Ihr wollt noch mehr von Ingo Lenßen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ingo Lenßen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ingo Lenßen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ingo Lenßen ganz einfach nachhören:  

Folge 184 | 23.05.2022 | 51:35

Ingo Lenßen

Er ist DER Kultanwalt der deutschen: Ingo Lenßen spricht mit uns über seinen tollen Bart und wie dieser ihm zu seiner TV-Karriere verholfen hat. Außerdem geht es natürlich um sein Buch "Der Knast-Guide", wer also schon immer mal wissen wollte, wie heutzutage Drogen ins Gefängnis kommen sollte sich unbedingt die neue Podcastfolge anhören!