Alles Gute:

Howard Carpendale wird 75!

Der Sänger Howard Carpendale feiert seinen 75. Geburtstag. Was sich bei ihm mit dem Alter geändert hat und wie er sich mit 75 fühlt, erfahrt ihr hier!

Howard Carpendale
Mumpi Künstler
Howard Carpendale

Der Sänger Howard Carpendale gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland! Seitdem Howard Carpendale in den 1970ern seinen Durchbruch hatte, gab es eigentlich kein Album mehr von ihm, das es nicht in die Charts geschafft hat. Ob Hits wie „Hello Again“ oder „Tür an Tür mit Alice“, jeder kennt mindesten einen Song von Howard Carpendale. Und heute feiert Howard Carpendale seinen 75. Geburtstag. In einem Interview hat Howard Carpendale verraten, was sich bei ihm im Alter geändert hat:

Ich kann heute viel eher in das Leben hineinleben. Ich weiß, wo ich herkomme, wer ich bin, was ich kann und was ich nicht kann. Das macht schon viel gelassener. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich keinesfalls nach 75 fühle. Schon eher nach 60 … oder auch mal nach 45. Ich habe jedenfalls noch eine ganze Menge vor.

Das hoffen wir! Wir wünschen Howard Carpendale auf jeden Fall alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag und vielleicht kann er ja trotz Corona ein bisschen feiern.

Ihr wollt noch mehr von Howard Carpendale erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Howard Carpendale an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Howard Carpendale erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Howard Carpendale ganz einfach nachhören:

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00