„Army of the Dead“:

Hollywood-Film mit Matthias Schweighöfer!

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist wieder in einem neuen Film zu sehen und diesmal sogar international!

Philipp Gladsome

Matthias Schweighöfer gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern, die es aktuell in Deutschland gibt. Jetzt ist Matthias Schweighöfer wieder in einem neuen Film zu sehen und durch Netflix sogar international! Der Film heißt „Army oft he Dead“ und ist eine US-amerikanischer Film, indem Matthias Schweighöfer die Rolle von Ludwig Dieter übernimmt, ein deutscher Safe-Knacker der zusammen mit einer Söldnertruppe in Las Vegas einen großen Coup plant – es gibt nur ein Problem, in Las Vegas herrscht gerade eine Zombie-Apokalypse. Matthias Schweighöfer sagt zu seinem neuen Film auf Instagram:

Super Happy today. #armyofthedead ist auf Netflix. Woohoo. On Netflix you know. Worldwide. Weltweit. Watch it. Comments and Kommentare please.
Matthias Schweighöfer

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und wir können uns gut vorstellen, Matthias Schweighöfer bald öfter auf der Hollywood-Leihnwand zu sehen!

Ihr wollt noch mehr von Matthias Schweighöfer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Schweighöfer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Schweighöfer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Schweighöfer ganz einfach nachhören:

Folge 94 | 08/31/2020 | 59:48

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer bei Barbara Schöneberger! Im Podcast-Talk berichtet er vom Videodreh zu seinem Song „Lauf“ und erklärt warum Männer vor ihm und seiner Musik flüchten. Wie Matthias Schweighöfer seine Flugangst besiegt hat und wie er die Corona-Zeit Zuhause erlebt hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00