„Wer wird Millionär“

Hochzeitsantrag bei Günther Jauch in der Show!

Gestern gab es bei „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch einen ganz besonderen Moment. Ein Kandidat machte seiner Freundin einen Hochzeitsantrag!

Günther Jauch bei "Wer wird Millionär"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär"

Seit Jahren gehört die die Quizshow „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch zu den erfolgreichsten Sendungen Deutschlands. Gestern gab es in der Show für Günther Jauch einen ganz besonderen Moment. Denn nachdem der Kandidat bei Günther Jauch auf dem Stuhl 16. 000 Euro gewonnen hatte, stand er auf und machte seiner Freundin nervös einen Heiratsantrag. Die Antwort seiner Freundin kam zum Glück schnell: Ja, sie will! Auch Günther Jauch war sichtlich über den plötzlichen Hochzeitsantrag überrascht und gratulierte dem frisch verlobten Paar. Scherzend meinte Günther Jauch zu der Freundin des Kandidaten:

Ich hoffe, sie fühlen sich medial nicht unter Druck gesetzt. Sie können jederzeit … also ich will nicht schuld gewesen sein.
Günther Jauch

Der gestrige Hochzeitsantrag war jedoch nicht der erste, den Günther Jauch bei sich in der Sendung hatte. Vor einigen Monaten gab es nämlich schon mal einen Hochzeitsantrag bei „Wer wird Millionär“. Damals hatte ein Kandidat ebenfalls um die Hand seiner Freundin angehalten, allerdings nur über das Telefon. Trotzdem wird sich Günther Jauch sicherlich noch lange an diesen „Wer wird Millionär“-Moment erinnern können!

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch erfahren, warum ihn seine Familie manchmal nicht ganz so ernst nimmt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00