Wähle hier dein barba radio:
„Ich bin Chaot“:

Herbert Grönemeyer über Sauberkeit und Chaos!

Herbert Grönemeyer war zu Gast im Podcast von Barbara Schöneberger und er hat verraten, wie er sich besonders wohl fühlt. Hier erfahrt ihr, was da für Herbert Grönemeyer dazu gehört.

Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer
Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer

Der großartige Herbert Grönemeyer hat Barbara Schöneberger im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ besucht und bei so hohem Star-Besuch haben wir selbstverständlich vorher nochmal alles durchgewienert. Auf den Knien! Mit einer Zahnbürste! Wenn wir von Herbert Grönemeyers Verhältnis zu Sauberkeit schon vorher gewusst hätten, dann wäre uns das erspart geblieben. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Damit ihr nicht den gleichen Fehler macht, wenn Herbert Grönemeyer sich bei euch ankündigen sollte, verraten wir euch hier, wie Herbert Grönemeyer besonders wohl fühlt:

Ich hasse Sauberkeit. Ich bin Chaot. (.. ) Meine Umgebung muss durcheinander sein. Ich mag nicht irgendwo reinzukommen und dann ist das imposant aber ungelebt. So viel Wein kann man nicht verschütten.
Herbert Grönemeyer

Ihr wollt noch mehr von Herbert Grönemeyer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Herbert Grönemeyer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Herbert Grönemeyer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Herbert Grönemeyer nachhören:

Folge 228 | 27.03.2023 | 53:12

Herbert Grönemeyer

Wir können es selbst noch gar nicht glauben, aber es ist wahr: Herbert Grönemeyer ist wirklich bei uns im Podcast! Und er freut sich sogar richtig, ein wenig mit Barbara Schöneberger zu plaudern. Wir wissen jetzt, ob wir ihn auch mal im Berghain antreffen können, wofür er gerne sein Geld ausgibt und wie sein neuestes Album entstanden ist. Und wenn ihr hören wollt, wie Herbert Grönemeyer klingt, wenn er nicht über Politik ausgefragt wird, dann müsst ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten!