Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Herbert Grönemeyer feiert seinen 67. Geburtstag!

Heute feiert Herbert Grönemeyer seinen 67. Geburtstag und wir wünschen ihm nur das Beste. Happy Birthday Herbert Grönemeyer!

Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer
Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer darf heute 67 Kerzen auf seiner Geburtstagstorte auspusten, denn er wird heute 67 Jahre alt und was der in den 67 Jahren erreicht hat, ist unglaublich, aber absolut verdient: Herbert Grönemeyer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern überhaupt und hat mehr als 18,2 Millionen Platten verkauft. Wir würden jetzt gerne ausrechnen, jeder wievielte Deutsche also eine Platte von Herbert Grönemeyer daheim stehen hat, aber das führt zu weit weg. Machen wir es lieber kurz: Seine Musik kennt jeder und das ist auch gut so. Alles Gute zum Geburtstag, Herbert Grönemeyer

Ihr wollt noch mehr von Herbert Grönemeyer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Herbert Grönemeyer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Herbert Grönemeyer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Herbert Grönemeyer nachhören:

Folge 228 | 27.03.2023 | 53:12

Herbert Grönemeyer

Wir können es selbst noch gar nicht glauben, aber es ist wahr: Herbert Grönemeyer ist wirklich bei uns im Podcast! Und er freut sich sogar richtig, ein wenig mit Barbara Schöneberger zu plaudern. Wir wissen jetzt, ob wir ihn auch mal im Berghain antreffen können, wofür er gerne sein Geld ausgibt und wie sein neuestes Album entstanden ist. Und wenn ihr hören wollt, wie Herbert Grönemeyer klingt, wenn er nicht über Politik ausgefragt wird, dann müsst ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten!