Alles Gute:

Henry Maske feiert Geburtstag!

Der ehemalige Box-Meister feiert heute seinen 57. Geburtstag!

Mit sieben Jahren stand Henry Maske das erste Mal im Box-Ring und trainierte fleißig. Und das ganze Training hat sich ausgezahlt, denn spätestens in den 80er-Jahren feierte Henry Maske viele Erfolge. Zum Beispiel als Olympiasieger im Mittelgewicht oder als Weltmeister bei den Profis.

Mittlerweile hat Henry Maske die Boxhandschuhe an den Nagel gehangen und steckt seine Energie in neue eigene Projekte, wie seiner Stiftung „Henry Maske Stiftung: A Place for Kids“ mit der Henry Maske regelmäßig Feriencamps für Kinder und Jugendliche organisiert. Und heute feiert Henry Maske seinen 57. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er trotz Corona ein bisschen feiern kann.

Ihr wollt noch mehr von Henry Maske erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Henry Maske an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Henry Maske das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Henry Maske ganz einfach nachhören:

Folge 78 | 05/11/2020 | 57:02

Henry Maske

Boxer Henry Maske gibt bei Barbara Schöneberger Einblick in seine aktive Box-Zeit. Welche drei Eigenschaften ihn immer vorangebracht haben in seiner Wettkampfzeit und ob er auch mal Momente hatte, wo er eigentlich aufgeben wollte, verrät er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00