Alles Gute!

Guido Maria Kretschmer feiert Geburtstag!

Heute feiert der Designer Guido Maria Kretschmer seinen 55. Geburtstag! Hier erfahrt ihr, was Guido Maria Kretschmer in diesem Jahr noch vorhat!

Guido Maria Kretschmer
OTTO PR
Guido Maria Kretschmer

Vielen werden Guido Maria Kretschmer von seiner erfolgreichen Sendung „Shopping Queen“ kennen. Bereits seit 2012 sucht Guido Maria Kretschmer jede Woche aufs Neue Deutschlands Shopping Queen. Heute ist für den Designer ein ganz besonderer Tag, denn Guido Maria Kretschmer feiert seinen 55. Geburtstag!

Auch Guido Maria Kretschmer verlässt aktuell nicht das Haus und somit muss Guido Maria Kretschmer seinen heutigen Geburtstag zusammen mit seinem Mann zu Hause feiern. Wenn er überhaupt dazu kommt, denn Guido Maria Kretschmer steckt immer wieder in neuen Projekten. So stehen in diesem Jahr zum Beispiel noch zwei ganz besondere Premieren bei Guido Maria Kretschmer auf dem Plan. Wie nämlich vor ein paar Wochen verraten wurde, wird es bald eine Live-Ausgabe seiner Erfolgsserie „Shopping Queen“ geben.

In dieser Spezial-Ausgabe von „Shopping Queen“ treten drei Kandidatinnen gegeneinander an. Mit einer prominenten Unterstützung an ihrer Seite und ein paar Stunden Zeit, müssen die Kandidatinnen am Ende nicht nur Guido Maria Kretschmer, sondern auch das Publikum überzeugen. Wann genau die Live-Ausgabe von „Shopping Queen“ im Fernsehen laufen wird, haben Guido Maria Kretschmer und der Sender noch nicht verraten. Wahrscheinlich wird sich der Termin aber durch die aktuelle Coronasituion noch ein wenig verschieben.

Die Live-Ausgabe von „Shopping Queen“ ist jedoch nicht das einzige TV-Projekt von Guido Maria Kretschmer in diesem Jahr! Denn in diesem Jahr soll Guido Maria Kretschmer noch eine neue Sendung bei VOX bekommen. Die neue Sendung von Guido Maria Kretschmer trägt den Namen „Guidos Deko Queen“ und es gibt ein paar Parallelen zu seiner Sendung „Shopping Queen“. Bei „Guidos Deko Queen“ treten nämlich zwei Kandidatinnen gegeneinander an und müssen unter einem Motto von Guido Maria Kretschmer ein Zimmer komplett neu gestalten. Wie auch bei „Shopping Queen“ wird Guido Maria Kretschmer die Geschehnisse verfolgen und mit seiner gewohnt lustigen Art kommentieren. Auch bei „Guidos Deko Queen“ steht noch kein genauer Starttermin fest. Wenn aber alles klappt, soll die Sendung mit Guido Maria Kretschmer schon in diesem Herbst starten. Wir halten euch über beide Sendungen natürlich auf dem Laufenden und berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Wir wünschen Guido Maria Kretschmer auf jeden Fall alles Gute zu seinem 55. Geburtstag und hoffen, dass Guido Maria Kretschmer trotz Corona ein bisschen feiern kann!

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Guido Maria Kretschmer erfahren, was er beim seinem Umzug von Berlin nach Hamburg wiedergefunden hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer nachhören:

00:00