Verraten:

Günther Jauch lagert Preise im Keller!

In einem Interview hat Günther Jauch verraten, was mit seinen gewonnenen Auszeichnungen und Preisen passiert, nachdem er sie gewonnen hat.

Günther Jauch
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Seit Jahren steht Günther Jauch vor den Fernsehkameras. Sendungen wie „Stern TV“ oder „Wer wird Millionär“ verbinden die meisten Menschen sofort mit seinem Namen. Durch seine erfolgreiche Arbeit im Fernseh-Geschäft hat Günther Jauch auch schon einige Auszeichnungen und Preise erhalten. So besitzt Günther Jauch unter andrem mehrere Goldene Kameras, mehrere Bambis und verschiedenste Fernsehpreise. In einem Interview hat Günther Jauch jetzt verraten, was mit den ganzen Auszeichnungen und Preisen passiert, nachdem er sie bekommen hat. Und anscheinend behält Günther Jauch sie nicht lange bei sich, denn Günther Jauch hat verraten:

Wenn ich sie gewonnen habe, dürfen sie ein halbes Jahr bei mir irgendwo im Zimmer stehen, danach kommen sie unweigerlich in eine Umzugskiste und fristen ein erbärmliches, dunkles Dasein in der Garage.
Günther Jauch

Bei der Vielzahl an Auszeichnungen und Preisen die Günther Jauch während seiner langen Karriere bekommen hat, bräuchte man ansonsten sicherlich auch eine Menge Platz. Daher können wir Günther Jauch und seinen Umgang damit wirklich verstehen.

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch erfahren, was passiert, wenn ein Günther Jauch mal krank wird und wie seine Familie damit umgeht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 53:55

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00