Auf Instagram:

Felix Jaehn legt wieder auf!

Eigentlich ist Felix Jaehn ständig unterwegs, aber durch die aktuelle Situation ist er dazu gezwungen, zu Hause zu blieben. Jetzt hat Felix Jaehn die große Bühne durch sein Wohnzimmer eingetauscht.

Felix Jaehn
Universal Music
Felix Jaehn

Indien, Amerika, oder Brasilien. Felix Jaehn ist eigentlich jeden Tag an einem andren Ort, um für mehrere hunderte oder sogar tausende Menschen aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen. Doch durch die aktuelle Corona Situation sind auch die meisten Auftritte von Felix Jaehn abgesagt worden. Aber damit Felix Jaehn nicht einfach nur den ganzen Tag bei sich zu Hause an der Ostsee sitzen muss und damit seine Fans nicht auf die gute Musik verzichten müssen, hat sich Felix Jaehn etwas einfallen lassen.  

Anstatt vor einem großen Publikum zu stehen, legt Felix Jaehn jetzt bei sich zu Hause auf und überträgt das ganze direkt live auf Instagram. Jeden Sonntag baut Felix Jaehn nämlich sein komplettes DJ-Set bei sich im Wohnzimmer oder im Garten auf, um ab 18 Uhr für seine Fans live zu sein. Dabei gibt es jeden Sonntag ein neues Projekt von Felix Jaehn zu hören. Nachdem Felix Jaehn aufgelegt hat, schaltet er meist noch ein paar Fans dazu und unterhält sich ein bisschen mit ihnen. Manchmal schaut auch noch der ein oder andre prominente Kollege von Felix Jaehn vorbei.

Wir finden die Idee von Felix Jaehn auf jeden Fall super, für gute Stimmung am Wochenende zu sorgen. Wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt, wenn Felix Jaehn bei sich im Wohnzimmer auflegt, müsst ihr einfach nur am Sonntag ab 18 Uhr auf dem Instagram-Account von Felix Jaehn vorbeischauen.

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Felix Jaehn erfahren, warum er Kerzen bei sich im Backstage haben möchte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn nachhören:

Folge 76 | 04/27/2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00