Staffel 6:

Ella Endlich gewinnt „The Masked Singer“!

Es sind die letzten Masken gefallen und jetzt steht fest: Ella Endlich gewinnt „The Masked Singer“. Welche Promis noch im Finale demaskiert wurden, erfahrt ihr hier!

Nora Tschirner als Ork
ProSieben / Willi Weber
Nora Tschirner als Ork

In den letzten Wochen haben wir wieder alle mitgerätselt und überlegt, welche Promis hinter den Masken der 6. Staffel „The Masked Singer“ stecken. Jetzt sind die letzten Masken gefallen und damit steht auch der Gewinner fest: die Sängerin Ella Endlich! Sie steckte hinter der Zebra-Maske. Neben Ella Endlich wurden aber auch noch drei andere Promis demaskiert. Mit dabei waren der Schauspieler Mark Keller als Dornteufel, die Sängerin Jeanette Biedermann und die Schauspielerin Nora Tschirner, die sich sehr über die Teilnahme bei „The Masked Singer“ gefreut hat. So hat Nora Tschirner nach der Show verraten:

Die Geheimhaltung macht großen Spaß. Es ist eine Mischung aus CIA und Kindergeburtstag. Es steckt so viel Herz darin, deshalb ist es für mich eines der coolsten Projekte meines Lebens.
Nora Tschirner

Ihr wollt noch mehr von den „The Masked Singer“-Teilnehmern erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit den „The Masked Singer“-Teilnehmern ganz einfach nachhören:

Folge 40 | 19.08.2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00
Folge 42 | 02.09.2019 | 63:43

Nora Tschirner

Wie findet es Nora Tschirner, dass Barbara Schöneberger auf ihren Ex steht? Zu hören in dieser Podcastfolge! Aber diese Info tritt fast in den Hintergrund, wenn Barbara von ihrer ersten U-Bahnfahrt erzählt und wie ihr dort das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Mit vollem Mund lacht es sich noch besser, das beweist "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00
Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00