Elena Uhlig lässt oben locker!
Elena Uhlig hat mit Barbara Schöneberger gefrühstückt und dabei erzählt, warum sie sich zu Hause regelmäßig von etwas trennt. Und das ziemlich konsequent!
Elena Uhlig hat mit Barbara Schöneberger gefrühstückt und dabei erzählt, warum sie sich zu Hause regelmäßig von etwas trennt. Und das ziemlich konsequent!
Echte Entspannung erkennt man am Kleiderhaufen. Kaum ist die Tür zu, fällt bei Elena Uhlig erst mal eine Last von den Schultern. Und die hat nichts mit Sorgen, sondern mit Stoff zu tun. „Loslassen“ ist schließlich eine Lebensphilosophie – und bei Elena Uhlig beginnt die schon am Dekolleté. Das gefällt allerdings nicht allen Hausbewohnern im Hause Uhlig. In Barbara Schönebergers Podcast „Frühstück bei Barbara“ hat Elena Uhlig erzählt, wie das bei ihr zu Hause so abläuft:
Ich komme praktisch rein und als erstes ziehe ich den BH aus. (…) Und ich habe immer das Problem, wenn dann so Freunde kommen und meine Söhne sagen: ,Mama, kannst du dir was anziehen?‘
Ihr wollt noch mehr von Elena Uhlig erfahren? Dann hört euch doch mal den Podcast „Frühstück bei Barbara“ von Barbara Schöneberger mit Elena Uhlig an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch an das ein oder andere Geheimnis von Elena Uhlig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elena Uhlig ganz einfach nachhören: