Wähle hier dein barba radio:
Song für sein Zuhause:

Eine Hamburg-Hymne von Bosse!

Sänger Bosse wohnt in Hamburg und extra für Hamburg soll es sogar bald ein eigenes Lied geben. Hier erfahrt ihr alles, was schon zu der Hamburg-Hymne von Bosse bekannt ist.

Bosse
Marco Sensche / Universal Music 
Bosse

Hamburg ist schön. Da kann keiner anderer Meinung sein! Für Sänger Bosse ist Hamburg inzwischen sogar zu seinem Zuhause geworden und das, obwohl er eigentlich ganz wo anders aufgewachsen ist. Bosse kommt aus einem kleinen Ort bei Braunschweig, aber seit Bosse in Hamburg wohnt, ist die Stadt ihm richtig ans Herz gewachsen. So sagt Bosse, dass Hamburg sein Zuhause ist und er sich dort angekommen fühlt. Grund genug also für Bosse, der Stadt ein eigenes Lied zu widmen. In einem Interview hat Bosse nämlich verraten, dass die Fans bald mit einer Hamburg-Hymne rechnen können: 

Eine Hamburg-Hymne ist in der Mache
Bosse

Sind wir mal gespannt wie die dann klingt, aber eins ist bei Bosse ja jetzt schon klar: Es wird ein Ohrwurm ...”So oder So”. 

Ihr wollt noch mehr von Bosse erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bosse an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Bosse das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bosse ganz einfach nachhören: 

Folge 192 | 18.07.2022 | 56:01

Bosse

Ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass man Bosse in seinen Videos nie Oben ohne sieht? Ihr seht: Es werden wieder nur die wichtigsten Dinge thematisiert. Bosse erzählt wie seine ersten Dates damals abgelaufen sind und wieso er es hasst, wenn er nicht bezahlen kann. Das alles und viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge!