Wähle hier dein barba radio:
"Leb Wohl":

Ein neuer Song von Joris!

Joris hat heute (22. Oktober 2021) den Song "Leb Wohl" veröffentlicht. Der Song ist sehr besonders für ihn. Hier erfahrt ihr warum.

Joris
Sony Music
Joris

Der neue Song "Leb Wohl" von Joris ist eine sehr persönliche Ballade mit sanfter Piano-Begleitung. Joris singt über einen plötzlichen Abschied, der sehr hart für ihn war. Die Stimmung des Songs passt perfekt zum kalten und regnerischen Herbstwetter. "Leb Wohl" ist auch Teil der Playlist vom neuen Sebastian Fitzek Buch..."Playlist", das nächste Woche rauskommt. Den Song hat Joris aber nicht speziell für Sebastian Fitzek geschrieben. Auf Instagram hat Joris nämlich verraten, dass er "Leb Wohl" schon seit einer ganzen Weile fertig hat und unbedingt rausbringen wollte:

[...] 3 Jahre auf den passenden Moment gewartet! Jetzt kann ich euch den Song endlich zeigen!
Joris

Das Video zu "Leb Wohl" passt perfekt zur melancholischen und sanften Stimmung des Songs. Es ist in schwarz-weiß gehalten und man sieht Joris wie er nachts durch die leeren Straßen Berlins läuft.

JORIS - Leb Wohl (Official Video)
JORIS - Leb Wohl (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Joris erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joris an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joris kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joris ganz einfach nachhören:

Folge 131 | 17.05.2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch alle Songs von Joris und viele andere Hits seiner Deutschpop-Kollegen hören:

CRO mit so bad

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
CRO mit so bad