Alle Geschmäcker:

Eigenes Restaurant von Alle Farben?

Der Star-DJ Alle Farben ist nicht nur gut im Musikproduzieren, sondern auch in der Küche. Ob Alle Farben es sich vorstellen könnte, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, erfahrt ihr hier!

Alle Farben
Sony Music
Alle Farben

Der Star-DJ Alle Farben ist ein richtig guter Koch. Wer das nicht glaubt, findet viele Beweise auf dem Instagram- oder YouTube-Kanal von Alle Farben. Denn wie Alle Farben schon im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger verraten hat, hat er in der Corona-Zeit sehr viel in der Küche herumexperimentiert. Und da kochen so ein großes Hobby von Alle Farben geworden ist, kommt natürlich die Frage auf, ob er es sich nicht vorstellen könnte, ein eigenes Alle-Farben-Restaurant zu eröffnen. In einem Interview hat Alle Farben jetzt verraten, dass das für ihn gar kein so abwegiger Gedanke ist:

Ich liebe die Küche, das Kochen, die Kulinarik und alles, was damit zu tun hat. Natürlich kam schon der Gedanke, unter anderem ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Mitte der Pandemie stand auch auf dem Plan, einen eigenen Foodtruck zu eröffnen. Das sind alles Dinge, die ich nicht verworfen, aber definitiv erst mal aufgeschoben habe, solange ich wieder toure.
Alle Farben

Ihr wollt noch mehr von Alle Farben erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alle Farben an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alle Farben kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alle Farben ganz einfach nachhören:  

Folge 183 | 16.05.2022 | 48:23

Alle Farben

Alle Farben alias Frans Zimmer ist viel mehr als nur ein DJ aus Berlin. Malen kann er wohl auch ganz gut und während des Lockdowns stand er auch des Öfteren in der Küche. Wie Alle Farben eigentlich DJ geworden ist und wieso er die meiste Zeit in Thailand verbringt, dass hört ihr in der neuen Podcastfolge!
00:00