Mitmachen:

Duett mit Peter Maffay!

Ihr wolltet schon immer mal mit Peter Maffay zusammen singen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu! Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Peter Maffay
Andreas Ortner / sony music
Peter Maffay

Einmal zusammen mit Peter Maffay ein Duett singen, davon träumen sicherlich viele Menschen. Jetzt hat Peter Maffay eine Aktion ins Leben gerufen, mit der dieser Trau wahr werden könnte. Peter Maffay sucht nämlich Fans, die mit ihm zusammen seinen Song „Für immer jung“ singen. Wer mitmachen will, muss Peter Maffay und seinem Team ein Video von sich schicken, indem man seinen Song „Für immer jung“ singt. Einige Fans haben Peter Maffay schon ihre Videos geschickt, so hat Peter Maffay auf Instagram verraten:

Freunde, uns haben […] bereits die ersten Videos erreicht! Fantastisch - es ist eine große Freude eure Clips zu sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf all die weiteren Zusendungen von euch für unser gemeinsames Duett!
Peter Maffay

Wer die Chance nicht verpassen will, auch ein Teil von diesem Projekt zu werden, hat noch bis zum 28. August 2020 Zeit, sein Video einzuschicken. Und wer weiß, mit etwas Glück seid ihr im nächsten Musikvideo von Peter Maffay zu sehen.

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay erfahren, wie seine Texte entstehen und welcher bekannte Musiker ihm dabei gerne hilft. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Peter Maffay nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00