„Ich lass die Katze aus dem Sack“:

Wincent Weiss ist in einer Beziehung!

Der Deutschpop-Sänger Wincent Weiss hat bei einem Konzert verraten, dass er eine Freundin hat und nicht länger Single ist!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Der Deutschpop-Sänger Wincent Weiss ist in einer Beziehung. Oft hat Wincent Weiss schon in Interviews verraten, dass es für ihn als Sänger schwer ist, eine Freundin zu finden, die trotz der vielen konzertbedingten Reisen mit ihm zusammen sein will. Doch das hat sich anscheinend geändert, denn bei einem Konzert hat Wincent Weiss jetzt nämlich verraten, dass er neuerdings eine Freundin hat und nicht länger Single ist:

Also ja, ich lasse die Katze aus dem Sack. Ja, ich bin vergeben und habe eine Freundin.
Wincent Weiss

Wer die neue Freundin an seine Seite ist, hat Wincent Weiss nicht verraten und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht machen. Denn Wincent Weiss, möchte seine Familie und somit auch seine Freundin aus der Öffentlichkeit raushalten.

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

Max Giesinger mit Taxi

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Giesinger mit Taxi