Bald ist es soweit:

Wincent Weiss – Angst vor dem 30. Geburtstag?

Bald feiert der Deutschpop-Sänger Wincent Weiss seinen 30. Geburtstag. Ob das für Wincent Weiss mit Angst verbunden ist, erfahrt ihr hier!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Jung, vital, muskulöse Ober- UND Unterarme … das sind die Begriffe, die uns sofort einfallen, wenn wir an Wincent Weiss denken. Und die Liste könnte so noch unendlich weitergehen. Bald feiert Wincent Weiss seinen 30. Geburtstag und was für uns eher ein weiteres Argument ist, das auf der Pro-Seite steht, ist für Wincent Weiss vielleicht eher mit Angst verbunden. In einem Interview wurde Wincent Weiss deshalb genau das gefragt, hat Wincnet Weiss Angst vor der Zahl 30?

Irgendwie ein bisschen Schiss, weil ich so viel erreichen wollte, was ich noch nicht erreicht habe. Bei uns gibt es einen Brauch, wenn man bis 30 nicht geheiratet hat, muss man vor dem Rathaus Scherben fegen. So werde ich vermutlich meinen 30. Geburtstag verbringen.
Wincent Weiss

Naja, eine Freundin und ein paar Monate Zeit hätte Wincent Weiss ja noch. Wir drücken ihm die Daumen.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

LEA & Antje Schomaker mit L & A

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
LEA & Antje Schomaker mit L & A

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00