„Steine“:

Neue Single von Joris!

Der Deutschpop-Sänger Joris hat seinen neuen Song „Steine“ veröffentlicht. Wie der Song klingt, erfahrt ihr hier!

Joris
Sony Music
Joris

Über zwei Jahre warten die Fans von Joris schon auf ein neues Album und endlich meldet sich Joris mit seiner neuen Platte „Willkommen Goodbye“ zurück. Nachdem der gleichnamige Song „Willkommen Goodbye“ im Februar erschienen ist, veröffentlicht Joris jetzt die nächste Deutschpop-Single „Steine“. Damit verkürzt uns Joris die Wartezeit auf sein drittes Album „Willkommen Goodbye“, das am 23. April erhältlich sein wird. Für Joris ist „Steine“ ein ganz besondere Song, so hat Joris auf Instagram verraten:

Auch wenn es ein schwerer Song ist, gibt er mir ganz ganz viel Kraft. (…) Deswegen freue ich mich sehr, euch jetzt endlich diesen Song zeigen zu dürfen. (…) Hört ihn euch unbedingt an und tragt es raus in die Welt. Seid für die Leute da, die ihr gerne habt.
Joris

Hier haben wie euch einmal die neue Single „Steine“ von Joris rausgesucht:

Steine
Steine

Außerdem können wir Joris bald bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzertsehen und hören. Am 20. April geht „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nämlich in die nächste Runde. Gemeinsam mit Deutschpop-Sänger Johannes Oerding und anderen tollen Künstlern tauscht Joris dann seine Songs und interpretiert die Lieder seiner Kollegen neu.

Wir freuen uns schon und sind gespannt, welche Songs unsere Deutschpop-Lieblinge tauschen werden!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Steine“ von Joris hören:

Knappe mit Alles geht vorbei

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Knappe mit Alles geht vorbei